Personalberater Tilmann Ulbricht

Handeln für den Handel

Tilmann Ulbricht

Unternehmen verstehen, Profile abstimmen und dann die richtigen Menschen an Bord holen: Wenn Tilmann Ulbricht bei der Besetzung von Führungs- und Spezialistenpositionen so vorgeht, liegt das sicher an seiner betriebswirtschaftlichen Ausbildung mit den Schwerpunkten Personal, Organisation und Handel sowie der späteren langjährigen Tätigkeit im Personalmanagement im Handel.

Praktische Erfahrung sammelte Tilmann Ulbricht bei Breuninger, Peter Hahn und thirty and more als Personalentwickler, Personalleiter, Leiter Finanz- und Rechnungswesen sowie als Geschäftsführer.
2007 wechselte er in die Personalberatung und stieg bei TOPOS in Stuttgart als Senior Consultant ein. 2011 wurde er Partner und leitete gemeinsam mit dem Gründer die Geschäfte. Seit 2018 ist er geschäftsführender Gesellschafter des Stuttgarter Standorts.

Seine Schwerpunkte liegen in der Rekrutierung und Auswahl von Führungskräften und Spezialisten für mittelständische oder inhabergeführte Unternehmen und Konzerne aus den Bereichen Handel, Konsumgüter und Dienstleistung.

Telefon: +49 (0)711-954654-16
E-Mail: tilmann.ulbricht@topos-stuttgart.de
Fingerprint