Thomas Holtmann

Auf der Suche nach Führungskräften, die

den Wandel gestalten

Thomas Holtmann

Als Thomas Holtmann erstmals vor einem Computer saß, war von Vernetzung noch kaum die Rede. Aber sehr schnell hat technologischer Fortschritt zu veränderten Rahmenbedingungen geführt. Das Internet, die Digitalisierung, Künstliche Intelligenz und viele weitere Entwicklungen prägen und verändern zunehmend ganze Branchen. Trotzdem sind es immer noch die Menschen, die Unternehmen nach vorne bringen.

 

Mittelstand, Medien, Dienstleister in diesen Umfeldern bewegt sich Thomas Holtmann vorranging. Fordernde Vakanzen im Vertrieb, in Redaktionen, im Marketing, in der IT und den kaufmännischen Bereichen – hier kann er auf viele erfolgreiche Besetzungen in den letzten 15 Jahren zurückschauen.

 

Unternehmen, die sich in dynamischen Märkten bewegen und wachsen wollen und Kandidaten, die ein ambitioniertes und forderndes Umfeld suchen, finden in ihm den richtigen Ansprechpartner.

 

Thomas Holtmann leitet seit 2012 als Geschäftsführer das Büro der TOPOS Personalberatung an Europas zweitgrößtem Medienstandort in München.