Personalberater Carl Christian Müller

Beratung auf Fränkisch

Carl Christian Müller

Mit einem Sabbatical einen ganz anderen Blick auf die Dinge bekommen und neue Wege gehen: Das war für Carl Christian Müller der Start in die Personalberatung. Nach seiner Auszeit gründete er 2009 die TOPOS Personalberatung in Nürnberg.

Sein Know-how hatte er zunächst bei einem Markenartikelunternehmen unter Beweis gestellt – erst im Marketing und dann im Vertrieb als Sales Director. Nach 14 Jahren ging es ans „Eingemachte“: Carl Christian Müller wechselte in die Geschäftsleitung eines bekannten Feinkost- und Sauerkonservenherstellers in Hamburg.

Nach einer weiteren Station als CEO/Sprecher der Geschäftsführung ist Carl Christian Müller heute bei der TOPOS Personalberatung unter anderem für die Branchen Konsumgüter, Automotive, Immobilien und Elektrotechnik tätig. Hier berät er insbesondere Familienunternehmen bei der Auswahl von Fach- und Führungskräften, sowohl im B2B- als auch im B2C-Bereich.

Telefon: +49 (0)911-9996994-0
E-Mail: c.c.mueller@topos-consult.de
Fingerprint