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Leitung Housekeeping (m/w/d) Renommierte Klinik

Unser Klient ist eine renommierte Klinik mit 300-400 Betten. Die Klinik ist fest in der Region Lüneburg-Uelzen etabliert und bietet ihren Patient:innen medizinische Versorgung auf höchstem Niveau. Für die Hauswirtschaft suchen wir nun den gesamtverantwortlichen Leiter Housekeeping (m/w/d). In dieser Aufgabe führen Sie ein Team mit rund 60 Mitarbeitenden und tragen die Verantwortung für die Planung und Organisation der Bereiche Service, Reinigung und Wäscheversorgung.

Ihre Aufgaben

  • Sicherstellung reibungsloser Arbeitsabläufe in den genannten Bereichen
  • Umsetzung und Weiterentwicklung der Qualitätsstandards sowie Sicherstellung der Hygienestandards
  • Zielorientierte Führung der Mitarbeitenden
  • Verantwortung für Personaleinstellungen, Personalplanung und Personaleinsatzsteuerung sowie für die Dienstplangestaltung
  • Koordination der externen Dienstleister im Bereich Wäscheversorgung und OP-Reinigung
  • Planung, Organisation und Betreuung von Veranstaltungen
  • Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit mit den betreffenden Fachbereichen
  • Regelmäßige Teilnahme an Besprechungen und gegebenenfalls Protokollierung
  • Mitwirken an neuen Projekten im Bereich Raumplanung sowie an der Gestaltung des Ambientes
  • Verwaltung und Organisation des Geschirrlagers

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach, idealerweise ergänzt um eine fachspezifische Zusatzqualifikation (Hauswirtschaftlicher Betriebsleiter (m/w/d), Hauswirtschaftsmeister (m/w/d, o.ä.)
  • Mehrjährige Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in der Hotellerie oder einer Einrichtung des Gesundheitswesens
  • Sichere MS Office Anwenderkenntnisse sowie Know-how im Umgang mit Dienstplanungs-software
  • Wünschenswert wäre eine Ausbildereignung (AEVO)
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung gepaart mit hohem Qualitätsanspruch
  • Motivierender Führungsstil
  • Unternehmerische und prozessorientierte Denkweise

Unser Klient bietet

  • Unbefristete Festanstellung in Voll- oder Teilzeit in einem etablierten Unternehmen
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Attraktive betriebliche Altersvorsorge
  • Kostenfreie Parkplätze für die Mitarbeitenden
  • Hauseigene Kantine mit attraktiven Preisen
  • Rabatte für Mitarbeitende bei verschiedenen Kooperationspartnern
  • Möglichkeit zum Leasing eines Fahrrads in Form einer Gehaltsumwandlung
  • Angebote zur Betrieblichen Gesundheitsförderung

Wenn diese Herausforderung Sie reizt, dann bewerben Sie sich bitte unter der Kennziffer P1101122 mit Ihren aussagefähigen Bewerbungsunterlagen über folgenden Link:

https://bewerbung.topos-consult.de/bewerbung/P1101122

Für einen ersten telefonischen Kontakt steht Ihnen Kathrin Manthey unter der Tel. 040/278499-34 gern zur Verfügung. Umfassende Vertraulichkeit sichern wir Ihnen zu.

TOPOS Personalberatung GmbH
Hans-Henny-Jahnn-Weg 35
22085 Hamburg

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