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Leiter Service Management (m/w/d) Managementaufgabe mit Gestaltungsspielraum in einem mittelständischen IT-Unternehmen

Unser Auftraggeber ist ein modernes, wachsendes IT-Unternehmen, das auf die Entwicklung von ganzheitlichen Lösungen im Bereich der Unternehmenskommunikation spezialisiert ist und in seinem Marktsegment zu den führenden Anbietern gehört. Das mittelständische Unternehmen verfügt über mehrere Standorte in Deutschland. Zum Kundenkreis gehören namhafte Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen. Im Zuge des weiteren Wachstums suchen wir den verantwortlichen Leiter Service Management (m/w/d), vorzugsweise am Standort München.

Ihre Aufgaben

  • Leitung der Service-Bereiche und Führung der Mitarbeitenden
  • Durchführung einer Bestandsaufnahme der vorhandenen Service-Strukturen/Prozesse sowie SLA´s und Erarbeitung eines Konzepts zur schrittweisen Professionalisierung eines zukunftsgerichteten Services für die Kunden
  • Operative Umsetzung/Implementierung der entsprechenden Maßnahmen sowie Unterstützung der Geschäftsführung
  • Coachende Führung der Teamleitungen
  • Kontinuierliche Verbesserung der Abläufe in den Service-Bereichen
  • Enger Austausch und konstruktive Zusammenarbeit mit den Abteilungen: Sales, Entwicklung, Projektmanagement und Consulting

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Hochschulstudium; alternativ ist auch ein überzeugender Praxiswerdegang mit entsprechenden Zusatzqualifikationen für die Position denkbar
  • Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren, breit angelegten Führungsposition in einem eher mittelständisch geprägten Umfeld, z.B. als Leiter Service, idealerweise in der Dienstleistungsbranche.
  • Das Selbstverständnis als zertifizierter Service Manager und damit als qualitativ hochwertiger Dienstleister und Partner gegenüber den Kunden aufzutreten und die gesamte Bandbreite an strategischen und operativen Servicethemen inkl. einer stetigen Weiterentwicklung abzudecken
  • Freude am eigenverantwortlichen Arbeiten, kombiniert mit Organisationstalent, Kommunikationsstärke sowie einer hohen Dienstleistungsorientierung
  • Spaß an der Arbeit in einem dynamischen Unternehmen, verbunden mit der spürbaren Lust, dieses in seinem Wachstum mitzuprägen
  • Strategische Kompetenz, kombiniert mit hoher operativer Umsetzungsorientierung, nachweisbare Projektmanagementerfahrung
  • Nachweisbare Erfolge bei der Begleitung von Change- und Veränderungsprozessen in dynamischen Unternehmensumgebungen
  • Gute MS-Office-Kenntnisse (Excel), idealerweise kombiniert mit Erfahrungen im Umgang mit Microsoft Dynamics NAV (oder einem anderen ERP-System),
  • Zertifizierung ITILv3

Unser Kunde bietet Ihnen

  • Innovatives Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel Gestaltungspotenzial
  • Ein Team mit viel Leidenschaft für herausragende Software-Lösungen
  • Moderne Büroausstattung und Verwendung neuester Technologien
  • Familiäre Arbeitsatmosphäre und Raum für individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Mitarbeiterevents zur Stärkung des Teamgeists
  • Möglichkeit für mobiles Arbeiten und weitere attraktive Zusatzleistungen

Wenn diese Herausforderung in einem wachsenden IT-Unternehmen Sie reizt, dann bewerben Sie sich bitte unter der Kennziffer P0790822 mit Ihren aussagefähigen Bewerbungsunterlagen über folgenden Link:

https://bewerbung.topos-consult.de/bewerbung/P0790822

Für einen ersten telefonischen Kontakt steht Ihnen Thomas Danz unter der Tel. 040/27 84 99-80 gern zur Verfügung. Umfassende Vertraulichkeit sichern wir Ihnen zu.
TOPOS Personalberatung GmbH
Hans-Henny-Jahnn-Weg 35
22085 Hamburg

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