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Leiter der Geschäftsstelle Osnabrück (m/w/d) Baulandentwicklung und Flächenmanagement

Unser Klient stärkt als etabliertes, gemeinnütziges Unternehmen mit rund 270 Mitarbeitenden die Wirtschaftlichkeit und Lebensqualität der Region Niedersachsen. Mehrheitsgesellschafter ist das Land Niedersachsen. Die Unternehmensschwerpunkte liegen in den Bereichen Flächenmanagement, Baulandentwicklung, Stadt- und Regionalentwicklung sowie Agrar- und Spezialbau.

Am Standort Osnabrück arbeiten rund 25 Mitarbeitende überwiegend in den Bereichen Baulandentwicklung und Flächenmanagement. Die Geschäftsstelle ist regional sehr gut vernetzt wichtiger Akteur in der Beschaffung und Entwicklung von Baugebieten. Für die Geschäftsstelle wird nun die gesamtverantwortliche Leitung (m/w/d) gesucht.

Ihre Aufgaben

  • Ergebnisverantwortliche fachbereichsübergreifende Gesamtsteuerung der Geschäftsstelle
  • Sicherstellen der betrieblichen Abläufe
  • Führung und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden
  • Personalverantwortung über den Einsatz der Mitarbeitenden der Geschäftsstelle
  • Budgetverantwortung für die Geschäftsstelle
  • Umsetzung der firmeninternen Qualitätsstandards
  • Repräsentanz der Geschäftsstelle bei Kommunen, Kunden und politischen Gremien
  • Leitung von größeren Projekten in der Entwicklung von Baugebieten

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium aus den Fachrichtungen Bauingenieurwesen, Architektur,Geografie/Städtebau, Wirtschaftswissenschaften, Rechtswissenschaften, Land-/Agrawirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Führungserfahrung
  • Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft, im Städtebau, im Flächenmanagement oder in einem vergleichbaren Umfeld
  • Erfahrung in der Projektsteuerung und -umsetzung
  • Führerscheinklasse B sowie eigener PKW
  • Motivierender Führungsstil, Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und Empathie
  • Ergebnisorientierte, selbständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Sicheres und kompetentes Auftreten

Das bietet unser Klient

  • Zukunftssicherer Arbeitsplatz
  • Freiraum zur Verwirklichung eigener Ideen im Verantwortungsbereich
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Umfangreiches Weiterbildungsangebot
  • Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit für mobiles Arbeiten
  • Bike Leasing
  • Ergonomisch gestaltete Arbeitsplätze
  • Fahrzeugpool mit E-Autos für Dienstfahrten
  • Ein professionelles und wertschätzendes Arbeitsklima
  • Spannende und vielseitige Projekte

Wenn diese Herausforderung Sie reizt, dann bewerben Sie sich bitte unter der Kennziffer P1181222 mit Ihren aussagefähigen Bewerbungsunterlagen über folgenden Link:

https://bewerbung.topos-consult.de/bewerbung/P1181222

Für einen ersten telefonischen Kontakt steht Ihnen Kathrin Manthey unter der Tel. 040/27 84 99-34 gern zur Verfügung. Umfassende Vertraulichkeit sichern wir Ihnen zu.

TOPOS Personalberatung GmbH
Hans-Henny-Jahnn-Weg 35
22085 Hamburg

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