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Customer Service Manager (m/w/d) Internationales Handelsunternehmen

Unser Auftraggeber ist ein europaweit führendes Handelsunternehmen mit einem Portfolio von aktuell rund 200.000 Artikeln im Bereich Motorradzubehör, Ersatzteile, Accessoires und Reifen für Motorräder, Quads/ATVs und Motorroller. Mit insgesamt rund 730 Mitarbeiter:innen ist das Unternehmen aktuell in 15 Ländern vertreten. Im Zuge einer kontinuierlichen und zukunftsgerichteten Planung suchen wir für die deutsche Tochtergesellschaft mit rund 60 Mitarbeiter:innen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Customer Service Manager (m/w/d) am Hauptstandort im Großraum Hamburg.

Ihre Aufgaben

Sie sind der/die zentrale Ansprechpartner/in für Ihr Team und übernehmen fachliche und disziplinarische Führungsaufgaben, wie z.B.:

  • Betreuung von Großkunden in Zusammenarbeit mit dem Country Manager und den Sales Managern
  • Kontinuierliche Verbesserung von internen Prozessen
  • Sicherstellung von effizienten Arbeitsabläufen innerhalb des Teams und in der Zusammenarbeit mit anderen Bereichen (insbesondere Sales)
  • Schaffung eines positiven Arbeitsklimas und kontinuierliche Weiterentwicklung des Teams, z.B. durch die Definition von Zielen
  • Coaching und Training der Teammitglieder zur Erreichung der Ziele
  • Unterstützung des Teams bei anfallenden Aufgaben im Tagesgeschäft

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium; alternativ ist auch ein Praxiswerdegang auf Basis einer abgeschlossenen Berufsausbildung denkbar
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vertriebsnahen Position
  • Führungserfahrung
  • Fähigkeit, ein Team organisatorisch und strukturell weiterzuentwickeln
  • Problemlösungsorientierte Denkweise
  • Service- und Dienstleistungsorientierung
  • Teamgeist, Flexibilität, sympathisches und souveränes Auftreten
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse (z.B. Französisch) von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen (insbesondere Excel) sowie Anwenderkenntnisse eines ERP-Systems

Wenn Sie sich von dieser verantwortungsvollen Aufgabe in einem internationalen Umfeld angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter der Kennziffer P0520522 über folgenden Link:

https://bewerbung.topos-consult.de/bewerbung/P0520522

Für einen ersten telefonischen Kontakt steht Ihnen Thomas Laurien unter der Tel. 040 278499-35 gern zur Verfügung. Umfassende Vertraulichkeit sichern wir Ihnen zu.

TOPOS Personalberatung GmbH
Hans-Henny-Jahnn-Weg 35
22085 Hamburg

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