Unser Auftraggeber ist ein europaweit führendes Handelsunternehmen mit einem Portfolio von aktuell rund 200.000 Artikeln im Bereich Motorradzubehör, Ersatzteile, Accessoires und Reifen für Motorräder, Quads/ATVs und Motorroller. Mit insgesamt rund 730 Mitarbeiter:innen ist das Unternehmen aktuell in 15 Ländern vertreten. Im Zuge einer kontinuierlichen und zukunftsgerichteten Planung suchen wir für die deutsche Tochtergesellschaft mit rund 60 Mitarbeiter:innen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Customer Service Manager (m/w/d) am Hauptstandort im Großraum Hamburg.
Sie sind der/die zentrale Ansprechpartner/in für Ihr Team und übernehmen fachliche und disziplinarische Führungsaufgaben, wie z.B.:
Wenn Sie sich von dieser verantwortungsvollen Aufgabe in einem internationalen Umfeld angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter der Kennziffer P0520522 über folgenden Link:
https://bewerbung.topos-consult.de/bewerbung/P0520522
Für einen ersten telefonischen Kontakt steht Ihnen Thomas Laurien unter der Tel. 040 278499-35 gern zur Verfügung. Umfassende Vertraulichkeit sichern wir Ihnen zu.
TOPOS Personalberatung GmbH
Hans-Henny-Jahnn-Weg 35
22085 Hamburg