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Abteilungsleitung Customer Service/Backoffice (m/w/d) Erfolgreiches Multi-Channel-Unternehmen mit exzellentem Kundenservice

Unser Mandant ist ein namhaftes und sehr erfolgreiches Versandhandelsunternehmen mit Sitz in Baden-Württemberg. Das Unternehmen beschäftigt knapp 1.000 Mitarbeiter und zählt zu den attraktivsten Arbeitgebern in der Region. Das Unternehmen ist familiengeführt, wächst und investiert in die Zukunft. Wir suchen im Auftrag unseres Kunden zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen ambitionierten Abteilungsleiter Customer Service/Backoffice. In dieser Rolle agieren Sie gleichzeitig als Stellvertretung der Bereichsleitung Customer Service, an die Sie auch direkt berichten werden.

Ihre Aufgaben

  • Steuerung des operativen Tagesgeschäftes der Abteilung Customer Service
  • Sicherstellen der kontinuierlichen Erreichung operativer Ziele
  • Disziplinarische und fachliche Führung und Weiterentwicklung Ihrer Teamleiter
  • Steuerung und Auswertung von Qualitätssicherungsmaßnahmen
  • Verantwortung für die Konzeption und Optimierung von operativen Prozessen und Abstimmung mit den anderen Standortleitern
  • Personalauswahl und Initiierung bedarfsorientierter Trainingsmaßnahmen
  • Aktives Schnittstellenmanagement zu internen Abteilungen wie z.B. Logistik, Einkauf, Databasemarketing
  • Begleitung von Projekten zur Optimierung der Kundenzufriedenheit

Ihr Profil

  • Mehrjährige Erfahrung im Customer Service/Back Office Bereich mit Personalverantwortung
  • Prozess- und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Souveränes und verbindliches Auftreten, eine stark ausgeprägte Führungskompetenz sowie gutes Planungs- und Organisationstalent
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
  • Hohes Maß an Selbstständigkeit, Eigeninitiative, Teamfähigkeit, und Dienstleistungsorientierung
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse

Das ANGEBOT unseres Mandanten:

  • Ein familiäres Arbeitsklima und einen sicheren Arbeitsplatz
  • Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
  • Angenehme und flexible Arbeitszeiten
  • Ein modernes Arbeitsumfeld mit interessanten Entwicklungsmöglichkeiten
  • Spannende Aufgaben und Projekte mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung

Interessiert? – Dann senden Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail – unter Kennziffer 21050122 an bewerbung@topos-stuttgart.de. Für erste Fragen steht Ihnen Ariane Simons unter Tel: 0711-954654-0 gerne zur Verfügung. Diskretion ist selbstverständlich gewährleistet.

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