DDIM-Kongress

2020

DDIM-Kongress

2020

DDIM-Kongress

2020

Sehr gerne hätten wir uns persönlich mit Ihnen ausgetauscht!

 

Als jüngeres Mitglied im Kreise der DDIM-Provider haben wir uns sehr auf den diesjährigen Kongress und die Begegnung mit Ihnen gefreut. Wir alle können nur hoffen, im nächsten Jahr wieder in gewohnter Weise zusammenzukommen und die wichtigen persönlichen Beziehungen und Kontakte in unserem gemeinsamen Geschäftsfeld knüpfen zu können.

 

Aber die Erfahrung der letzten Monate zeigt auch, dass der Austausch auch auf elektronischem Wege möglich ist. Daher sind wir als Teilnehmer auf der Kongressplattform unterwegs und freuen uns auf das eine oder andere Gespräch.

 

Gerne können wir uns auch im Nachgang zum Kongress persönlich austauschen und mögliche gemeinsame Ansatzpunkte besprechen. In vielen Gesprächen mit unseren Kunden hat sich gezeigt, dass vor allem bei den Positionen CFO und CRO sowie in den Bereichen HR und Changemanagement besonderer Bedarf besteht.

 

Erste Informationen über TOPOS Interim Management finden Sie hier:

 

Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen!

Florian Koenen

Florian Koenen

Kontakt   

Stephan Löw

Stephan Löw