Personalberater Thomas Wilde

Kompetenz aus Hamburg

Thomas Wilde

In Hamburg geboren und in Hamburg für die TOPOS Personalberatung tätig: So sieht der hanseatische Lebenslauf von Thomas Wilde aus, der seit 2011 als Managing Partner vor allem für die Bereiche Industrie, IT sowie Corporate Security zuständig ist.

Zunächst zog es Thomas Wilde in die Ferne: Bei der Bundeswehr absolvierte er nicht nur sein VWL-Studium, sondern war als Offizier auch in mehreren NATO-Staaten tätig. Dann kam die Entscheidung für die freie Wirtschaft und die Personalberatung: Nach ersten Erfahrungen bei Baumgartner und Partner begleitete er mit einigen Kollegen den Neuaufbau einer renommierten Beratung in Deutschland. Und war von Hamburg aus bei Neumann Partners für internationale Projekte tätig.

Telefon: +49 (0)40-278499-60
E-Mail: wilde@topos-consult.de
Fingerprint