Personalberaterin Doris de Werth

Die richtigen Menschen zusammenbringen

Doris de Werth

Eine Münchnerin im Norden und in der Welt zu Hause. Das ist das Credo des weitgereisten Wahlnordlichts Doris de Werth. Essenziell ist für sie dabei immer der Kontakt und intensive Austausch mit Menschen – und der Antrieb, nach der kaufmännischen Ausbildung ein Studium der Soziologie, Psychologie und Interkulturellen Kommunikation zu absolvieren.

 

Die Diplomarbeit im Bereich Karosserierohbau gab die Richtung in die Industrie vor: Nach beruflichen Stationen im Projektmanagement, in der Organisationsentwicklung, PR und Unternehmensberatung war die leidenschaftliche Netzwerkerin viele Jahre als Sales Managerin bei einer der weltweit führenden Messegesellschaften tätig. Dort hat sie vor allem Kunden aus den Branchen IT und Software, Umwelt- und Automatisierungstechnik sowie Maschinen- und Anlagenbau betreut. Ihr persönlicher Fokus dabei: Die richtigen Menschen zusammenbringen.

 

Beste Gründe für TOPOS, Doris de Werth als Personalberaterin in das Team nach Hamburg zu holen. Auch bei uns profitieren insbesondere Kunden aus dem Anlagen- und Maschinenbau sowie der Automatisierungstechnik von ihrer Erfahrung.