Auf dem Catwalk

der Talente

Bettina Ulbricht

Fashion, Lifestyle, Living – eben die schönen Dinge des Lebens – und Personalberatung sind keine Gegensätze, sondern können sich wunderbar ergänzen. Das beweist Bettina Ulbricht, die seit 2012 als Senior Consultant zum Stuttgarter TOPOS-Team gehört und hier Führungskräfte sowie Spezialisten für Unternehmen rund um Textil, Bekleidung, Schuhe, Wäsche, Living & Lifestyle sowie Konsumgüter sucht. Darüber hinaus unterstützt sie bei der Besetzung von Aufsichts- und Beiratsgremien mit passgenauen Mitgliedern in den Marktsektoren Konsumgüter und Handel. 2018 wurde sie Partnerin am Standort Stuttgart.

 

Abwechslungsreich wie die Modesaison ist auch der Werdegang der gelernten Bankkauffrau und Diplom-Ökonomin, der mit der Personaldisposition in einem Dienstleistungsunternehmen für Personalservicekonzepte begann und sie dann als Personalleiterin in die Medizintechnik führte. Zuletzt konnte sie HR Management Erfahrungen in einem Multi-Channel-Unternehmen für exklusive Mode sammeln. Und so sorgt sie heute bei TOPOS für Empfehlungen, die in jeder Hinsicht up to date sind.